Personen schlecht erkennbar

Hatte jemand schon mal folgendes Problem und könnt ihr mal eure Einstellungen posten?

Ich habe eine 9020 full HD installiert.
Personen sind tagsüber teilweise im Gesicht nur verschmiert zu erkennen. Auch auf der Kleidung sind Bildstörungen zu sehen. Wenn eine Person vor einem Zaun läuft sieht es so aus, als wäre die Person teilweise durchsichtig und man erkennt auf der Kleidung den Zaun im Hintergrund. Die Gesichter sind undeutlich. Das Bild selbst ist sonst gut, nur wenn eine Person mit drauf ist, sogar dort steht, ist das Gesicht nicht zu erkennen.
Es wurde tagelang mit dem guten Support verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber es hat sich nur ganz minimal was geändert. Es sollen wohl zu viele Details zu sehen sein, sprich Pflanzen/Büsche Rasen, Zaun…
Die Kamera soll wohl zu viel nachberechnen und es kommt daher zu diesen Bildstörungen.
Nachts sind Personen überhaupt nicht zu erkennen, kein bisschen vom Gesicht.
Da ist die alte 5907 besser.
Könnt ihr mal bitte eure Einstellungen für Tag und Nacht schicken?
Bildeinstellungen (auch im erweiterten Bereich, Hardware oder Software Modus, WDR…) und die Videoeinstellungen.

Vielen Dank

Das sind meine bisherigen Einstellungen

Hallo,
tagsüber wäre der Hardware-WDR am besten. Ansonsten nicht zuviel komprimieren oder schärfen.
Grüße

Vielen Dank für die Info. Und welche Einstellungen sollte man für nachts nehmen, damit Gesichter gut zu erkennen und bewegte Personen nicht zu verschwommen sind?

Vielleicht diese Einstellungen.

Und wie schaut es mit dem Gamma und Belichtungswert aus?

In etwa so: