Pause zwischen den Aufnahmen

Hallo,

mich würde interessieren, wie lange die Pausen zwischen zwei Ereignissen bei Bewegungserkennung ist. Beispiel. Ich habe ein Hoftor. Öffnet sich das Tor, löst die Kameraerkennung aus und ich bekomme z.B. 8 Fotos von einem gerade sich öffnenden Tor. Bis das Tor ganz geöffnet ist, vergeht aber noch etwas Zeit und auch bis ich durchgefahren bin. Aber eine weitere Bewegungserkennung findet offenbar nicht statt. Letztendlich habe ich von dem Prozess Tor öffnen, durchfahren, Tor schließen nur 8 Fotos von der Öffnung des Tores der ersten paar Zentimeter. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße
eos62

Nach der ersten Alarmauslössung und x Bildern, pausiert die Kamera 1 Minute. Danach kann sie wieder erneut Alarm aufnehmen.

Viele Dank. Nachdem ich nun die die Antworten gelesen habe, die ähnlich zu Videos gestellt wurden, habe ich mir das schon gedacht.

Welche Kamera hast du?
Warum lässt du keine Alarmvideos erstellen? (8 Bilder nehmen mehr Speicherplatz weg als ein 18 Sekunden langes Alarmvideo!)
Dann hättest du eine fast lückenlose Aufzeichnung - es wird so lange sich im aktiven Bereich was bewegt auch immer 18 Sek (3 Sek vor der Bewegung + 15 Sek) lange Videos erstellt
Bei den Bildern verhält es sich anders. Da wird, je nach eingestellter Anzahl der Alarmbilder, je Sekunde ein Bild erstellt - max 7 - dann erst wider nach 18 Sekunden.
-habe ich mit einer 8015 getestet.

Gruß
Hbr

Wir wollen einen entfernten Raum überwachen. Bei Alarmauslösung soll eine E-Mail an den Sicherheitsdienst gehen, der dann die Polizei verständigt. Wenn in den Raum eingebrochen wird, gehen wir davon aus, dass die Kamera schnell entdeckt wird aber dann sind die Fotos schon raus und eine Alarmierung kann eingeleitet werden. So die Idee.