Passwortabfrage CGI Befehl

Hi,

bei unserer 7011HD kommt immer wieder eine Passwortabfrage bei der Eingabe des CGI Befehls

    
http://juju75.ddns3-instar.de:8081/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=guest&-pwd=furthof/
```html


Kann man die Eingabe umgehen?

Danke Frank

Servus,
und willkommen im Forum.

Teste mal diese Syntax:

http://guest:furthof@juju75.ddns3-instar.de:8081/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11

Und danach das Passwort lieber ändern. :wink:

gruss

Im Firefox und Chrome scheint es zu funktionieren. Edge möchte allerdings auch hier ein Passwort. Das passt aber für mich.

Dankeschön Frank

Hallo,
frohe Weihnachten zusammen!

ich habe das gleiche Problem (nach dem Update) beim internen Zugriff über die IP Adresse.

Derzeit verwende ich den folgenden Link:
http://192.168.XXX.XX/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=XYZ&-pwd=XYZ

Was muss ich machen, dass die Abfrage nicht mehr erscheint.
DANKE für die Hilfe
Funkmaus

Servus,

hast Du mal die Syntaxvariante aus #2 getestet?

gruss

Hallo,
ich habe es zumindestens versucht, aber es funzt nicht…
Muss ich dann nach dem User und Passwort auch das @und die Ip Adresse eingeben?
danke

Servus,

Muss ich dann nach dem User und Passwort auch das @und die Ip Adresse eingeben?

sonst hätte ich es bestimmt nicht hingeschrieben. :wink:
Woher soll der Browser denn sonst wissen, an welche Adresse er verbinden soll??
(Im Beispiel aus #2 natürlich aber Dein Username, Dein Passwort und Deine IP-Adresse:Portnummer eintragen)

gruss

Hallo,
danke für die Aufklärung. Das Problem war der Port.
Aber leider bringt die Änderung zwar, dass ich User und Passwort nicht mehr eingeben brauche, aber es kommt eine Bestätigung, die ich akzeptieren muss. Siehe beigefügte Datei.
Ich habe schon versucht die Firefox Einstellungen zu ändern, vergeblich.
Hast du noch eine Idee?

Danke