Passwort wird nicht akzeptiert

Hallo,
habe meine drei Kameras auf Werkeinstellung gesetzt und anschließend neu eingerichtet.
Bei zwei Kameras lief auch alles Problemlos. Die Dritte konnte ich zwar auch neu einrichten, habe ihr ein neues Passwort vergeben und die Einstellungen per QR Scan in die Instarvision App übernommmen.
Das Passwort habe ich für alle Kameras gleich vergeben, jedoch kann ich es nicht mehr in der Web Ui eingeben.
Wahrscheinlich habe ich bei der Einrichtung mich verschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie doch noch auf das Kamera Menü zu gelangen? Oder es sich in der Instar App anzeigen zu lassen?

Servus topifun,

ich meine mich zu erinnern, dass man bei der Android App die Einstellungen exportieren und die Datei danach mit einem Editor lesen kann. Bei den anderen Apps war es nicht möglich, da man an die exportierte Datei nicht ran kam.

INSTAR Support

Moin,
danke für den Hinweis. Ich habe aber die Insta App für iOs auf meinem Handy.
Kann man die Kamera nicht per Hardwarereset in den Werksstustand bringen. Ist eine IN-5907HD?

Gruß
topifun

Servus,

Kann man die Kamera nicht per Hardwarereset in den Werksstustand bringen.

klar geht das!

Und nimm’s mir nicht übel, aber
da würde sich doch spontan ein Blick ins Handbuch anbieten RTFM.jpg
oder mal auf den INSTAR-Hilfeseiten oder dort im Wiki blättern,
oder hier im Forum die SUFU quälen.
:wink:

gruss

mal eben ins Handbuch schauen, ist nicht so einfach, denn die Kamera habe ich vor zirka zwei Jahren installiert und das Hanbuch in der OVP irgendwo auf meinem Krichboden unter zig anderen Kartons gelegt.
Aber trotzdem danke für den Hinweis auf die SUFU, werde diese mal bemühen.
Grüße

@suedharzer
Forumsuche bemüht mit folgendem Eintrag: [h=1]Search Result[/h]
Suchergebnisse: 0 Ergebnisse in 0,0107 Sekunden.
Schlüsselwörter
hardwarereset einer 5907
Benutzer

Stichworte Hätte ich mir ersparen können.
Ein einziger Satz, wie am Kabelbaum der Kamera befindet sich ein Resetknopf, wäre Hilfreicher

Bei 'ner Forensuche muß man etwas flexibler sein, was die Stichworte angeht.
Schon/nur das Wort Reset „reset“ bringt schon einigen (vielfach aber auch nicht zutreffenden) Lesestoff.

Und, falls Du es mal wieder brauchst, alle Handbücher gibt es schon seit Jahren
auf der INSTAR Seite im Downloadbereich.

gruss

PS:

Ein einziger Satz, wie am Kabelbaum der Kamera…wäre Hilfreicher

Hilfreicher nicht, höchstens für Dich bequemer.

OK, dann schreibe ich das nächste Mal nur ein einziges Wort: „Handbuch“.
Das ist genauso hilfreich, aber für mich schneller und bequemer. :wink: