Passwort vergessen und Reset funktioniert nicht

Habe bei meiner Außenkamera 5905 HD das Passwort vergessen. Leider funktioniert der Resetknopf nicht. Habe diesen dann abgeschitten und die Enden 20 Sek. verbunden. Auch das LAN Kabel war ab und die Kamera mit Strom versorgt. So wie es im Handbuch steht.
Leider erfolgte der Reset nicht. Über meine Mobile Software kann ich die Kamera noch bedienen, da das Passwort hier gespeichert ist.
Nun die Frage… Gibt es noch eine Möglichkeit das Passwort zu ändern? Vielleicht über das Mobiltelefon?
Über Das Instar Camera Tool sehe ich die IP Adresse

Servus Mario,

beim Reset immer beachten, dass die Kamera - wenn man den Knopf zu kurz drückt - für 1 Minute im WPS Modus ist. D.h. wenn man einmal nach 3s vom Resetknopf abrutscht, scheint der Reset nicht mehr zu funktionieren. Dann einfach mal etwas warten, danach sollte es wieder klappen.

(Moderation: Aus Sicherheitsgründen habe ich eine weitere Lösung dazu gelöscht.
Sollte jemand ein gleichartiges Problem haben, dann bitte direkt an den INSTAR Support schreiben.)
muck

Ein Ändern des Logins ist über die App leider nicht möglich.

INSTAR Support

Hm - hab ich eben mal gemacht -

:smiley_emoticons_ve

Das hier dann admin und auch WLAN Passwort im Klartext vorliegen ist sicherheitstechnisch aber nicht so das gelbe vom Ei -

Top… Hat geholfen

+1
Gruß
Hbr