Passwort in der App

Hallo , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe meine neue IN 5907 HD installiert und auf der Web Ui ein neues Passwort für den Administrator vergeben…wird auch angenommen…nun kann ich mich mit dem neuen Passwort nicht mehr auf der App peer p2p einloggen…bekomme immer die Fehlermeldung Code: -20009…weiß jemand Abhilfe und wass hat das mit den anderen beiden Punkten zum Einloggen auf sich in der Web UI…? Danke

Servus Stier34,

Der QR Code auf dem Sticker der Kamera gibt das Standard-Login vor - also admin/instar. Wenn man das Login ändert kann man den dynamisch generierten QR Code aus der WebUI einscannen um die neuen Daten in der App einzugeben.


ZUSATZ: Wenn der Benutzer geändert wird, übernimmt der P2P Dienst erst nach einem Neustart der Kamera die neuen Daten. D.h. immer die Reihenfolge einhalten:

1.) Login Daten ändern
2.) Kamera neustarten
3.) Die Smartphone App starten und den QR code aus der WebUI - nicht den vom Aufkleber! - einscannen um die P2P Kamera einzufügen

Sollte man die P2P Kamera über ihre UID Nummer einfügen wollen, muss man beachten, dass man nur mit dem Administrator Account über P2P auf die Kamera zugreifen kann. Die Logins für Benutzer oder Gäste werden nicht funktionieren. Sie auch:

http://wiki.instar.com/index.php/File:Flyer_WPS-P2P_IN-5907_web.pdf für die LAN/WLAN IN-5907 HD

http://wiki.instar.com/index.php/File:Flyer_WPS-P2P_IN-5907_PoE_web.pdf für die Power-over-Ethernet IN-5907 PoE HD

http://wiki.instar.com/index.php/File:Flyer_IN-5907_web.pdf für die LAN/WLAN IN-5907 HD

http://wiki.instar.com/index.php/File:Flyer_IN-5907_PoE_web.pdf für die Power-over-Ethernet IN-5907 PoE HD

INSTAR Support

Danke für die Antwort…werde mich dann mal in Zukunft dran halten,aber so ist das wenn der Ablauf nicht direkt beschrieben steht mit Neustart usw…bis bald.