Passwort auf SD Karte

Guten Morgen zusammen!
Wenn ich mir die AVIs von der SD Karte ansehen will, muss ich mich für jeden Film Benutzernamen und Passwort angeben. Das ganze drei mal und dann lät der Film und kann angesehen werden. Gibt es eine Möglichkeit die Filme ohne Benutzernamen und Passwort anzusehen? Da auch der Haken "Passwort speichern nichts bringt.
Besten Dank und schöne Feiertage euch allen.
Gruß Eitel

Guten Morgen,

Gibt es eine Möglichkeit die Filme ohne Benutzernamen und Passwort anzusehen?

Dieses Problem scheint es nur im Microsoft Interneterxplorer zu geben.
Bis zur neuesten Firmware konnte ich es mit Eingabe von http://IP_Adresse/web/sd umgehen - geht jetzt aber auch nicht mehr

Mit Firefox besteht das Problem nicht.
Gruß

[QUOTE=hbr;18314]Guten Morgen,

Dieses Problem scheint es nur im Microsoft Interneterxplorer zu geben.
Bis zur neuesten Firmware konnte ich es mit Eingabe von http://IP_Adresse/web/sd umgehen - geht jetzt aber auch nicht mehr

Mit Firefox besteht das Problem nicht.
Gruß[/QUOTE]

Hallo und besten Dank für Deine Antwort. Ich lade mir die Filme jetzt einfach (bis zum nächsten Update) mit Rechtsklick Speicher unter runter. Dass geht am besten.
Gruß Eitel

[QUOTE=hbr;18314]…
Bis zur neuesten Firmware konnte ich es mit Eingabe von http://IP_Adresse/web/sd umgehen - geht jetzt aber auch nicht mehr …[/QUOTE]

Es funktioniert ohne „web“:
http://IP_Adresse:Port/sd (Portangabe nur erforderlich wenn ungleich 80)

[QUOTE=Pfaelzer;18317]Es funktioniert ohne „web“:
[/QUOTE]
Seit der neuesten Firmware eben nicht mehr - jedenfalls nicht mit dem Internetexplorer!
Gruß
Hbr

Ich konnte nur mit Microsoft Edge testen, da geht es zumindest.

Ich verweise mal auf meinen Post #2

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Danke, dann halte ich mich zukünftig mit meinen Bemerkungen zurück.

Warum ?
Ich hätte eben bei deinen Post #4 vermutet, dass du es mit Internetexplorer getestet hast und es bei dir dann funktioniert.

  • was dann ja nicht der Fall war.
    Der Hinweis dann jetzt von dir dass es mit dem Edge funktioniert ist doch gut.
    Ich hatte nur auf meinen Post #2 verwiesen weil ich dort schrieb das es mit dem Interexplorer nicht geht aber mit dem Firefox.

Nochmal viele Grüße und frohe Weihnachten
Hbr