P2P Verbindung einrichten

Hallo und Guten Abend,

ich habe eine IN 5907 HD kamera und eine Fritzbox 3370 mit UMTS Stick.

Ich möchte einen Fernzugriff einrichten und denke dabei an die P2P Einrichtung, vergleichbar mit dem Team Viewer.

Auf meinem PC habe ich den P2P Client v3.0.1.4. installiert und mir den Code P2P Code der kamera aufgeschrieben.
ich habe keine Smartphone, um sowas einurichten-

Frage: Wo in dem Clienten auf meinem PC stelle ich die neue Verbindung her.

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

[QUOTE=volker940;17969]
Auf meinem PC habe ich den P2P Client v3.0.1.4. installiert und mir den Code P2P Code der kamera aufgeschrieben.Frage: Wo in dem Clienten auf meinem PC stelle
…[/QUOTE]
War da nicht auch eine Anleitung dabei?
Mir ist so als gab es hier im Forum oder im WIKI auf der Instar Website eine Anleitung dazu

Hier mal ein Screenshot von mir

Ergänzung: hier ein Link zu der Anleitung
http://wiki.instar.de/index.php/P2P_Client

Mit der Suchfunktion im WIKI leicht zu finden :icon_wink:

Gruß
Hbr

Hallo Hbr,
vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Das war sehr gut beschrieben.
Gruss. Volker940