P2P Service

Wollte mal grundsätzlich Fragen wer hinter dem P2P Service steckt…?!

Ist es ein Service Provider der pro verkaufter Cam einen Obolus erhält?
Wie ist die Verfügbarkeit? Bzw. wie ist sichergestellt das der Service nicht von heut auf morgen abgestellt wird?

Zum technischen Ablauf habe ich folgendes gefunden:
http://www.hkvstar.com/technology-news/how-does-p2p-ip-camera-work.html
Passt das? Wie findet der Verbindungsaufbau statt? Protokoll? Port? evtl. URL?

Vielen Dank und weiter so :smiley_emoticons_br

LG

Hallo,

würde mich über eine kurze Antwort freuen… :icon_confused:

Danke + schönen Wochenstart!

Es wäre tatsächlich sehr hilfreich, eine Antwort dazu zu bekommen. Idealerweise vom Hersteller selbst. Danke vorab.

Servus,

da würde ich doch spontan beim Hersteller direkt nachfragen.
(Kontaktdaten auf der INSTAR-Website)

Da dieses hier primär ein „User für User“ -Forum ist, wo INSTAR nicht permanent präsent ist,
bzw. mitliest, könnte es sein, daß Du auch hier keine Antwort auf Deine Frage bekommst.

Aber 100%ig würde sich hier alle User freuen, wenn Du dann die Antwort hier veröffentlichst.

gruss