Outdoor HD Kamera

Es wäre wünschenswert, wenn es die 2905 in einer HD Variante geben würde.
Die Technik wurde ja bereits in der 6011 verbaut.

Leider ist die Bildqualität der SD Kameras nicht so toll.

Gruß, Hannesfr

Servus,

eine HD Außencam wurde schon angekündigt, kuxtu hier in #17:

–> klick mich <–

…hat nur irgendwie etwas Verspätung.

gruss

Leider sehr viel Verspätung…

Ja leider… wir möchten ein weit besseres Bild als bei der IN-6011HD bieten und arbeiten deshalb noch am Chipsatz und dem eingesetzten Chipsatz. Wir werden einen hochwertigen WDR (Wide Dynamic Range) Bildsensor nutzen um so ein sehr gutes Bild zu liefern.
Daher bitten wir noch um etwas Geduld… wir arbeiten daran…

Gibt es bereits eine grobe Schätzung für ein Releasedate und einen Preis?

hört sich ja vielversprechend an, jetzt bitte nur noch ein paar grobe Infos zum Preis und zum geplanten Verkaufstermin

wieder ein monat vergangen,wie weit sind den die arbeiten vorran gekommen?
gibt es evtl. auch ein upgradekit für die 29XX Serie, wo man nur die hauptplatine und den bildsensor tauschen muss?

lasst mal was von euch hören.

gruß, N4chtm3nsch

Bitte ein paar Infos, bin am überlegen ob sich das warten noch lohnt, oder nicht.

Servus,

bevor Du hier im Userforum noch länger auf eine Antwort wartest, würde ich es doch spontan mal hier versuchen: :wink:

–> klick mich <–

Danach kannst Du ja hier das Ergebnis verraten.

gruss

Ich denke mal nicht - das ist reine Hinhaltetaktik (ausserdem kann ich das Getue von wegen „wir möchten unseren Kunden das Beste in HD bieten“ nicht mehr hören > siehe 6011HD-Firmware)… Ich habe meinen Nachbarn aufgrund der eigenen Zufriedenheit schon vor Monaten das Maul wässrig gemacht, da die 2907-HD-Nachfolgerin für Dezember 2012 angekündigt war. Ausnahmlos ALLE haben sich inzwischen HD-Teile bei anderen Herstellern besorgt!!! Nur ich bin so blöd (…) und warte auf die INSTAR. Ich denke mal, Veröffentlichung Dezember kommt hin - nur eben 2013… oder auch 14.

Nur zur Info - DAS kam Anfang November 2012:

[QUOTE=JoRu1407;8075]Ich hatte INSTAR gestern mal eine Mail geschrieben - Hier die Antwort:

[I]Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für die Anfrage. Die HD Innenkamera (IN-6011) wird innerhalb der nächsten 2 Wochen in unserem Shop verfügbar sein, eine Außenkamera ähnlich wie die IN-2907 mit HD folgt dann Anfang Dezember. Die IN-4011 in HD wird erst etwas später erhältlich sein, voraussichtlich im 1. Quartal 2013.
[/I]

Viele Grüße[/QUOTE]

…wobei MIR Anfang des Jahres dann der April als Termin genannt wurde…

Da sind wir mal gespannt und warten… :sad:

aus Dezember wurde April, bin gespannt wann es endlich so weit ist

Wird wohl nichts mehr :frowning:

im April ist es zumindest nichts mehr geworden

Leute, heute ist der 22.MAI!

Trotzdem - nochmal (…) die Frage in Richtung instar:
WANN kann man, also wir, die User, die, die richtig Kohle rausrücken, mit der käuflichen Erwerbbarkeit einer oder mehrerer HD-Outdoor-Kameras á la 2907 rechnen?

Servus,

dann frage doch einfach noch mal direkt bei Instar nach und nicht nur hier im Userforum.

Kannst ja die Antwort dann hier für alle posten. :wink:

gruss

Ist auch unterwegs…

Rückantwort mit Termin: Juli.

Ich geh jetz mal meinen Frust mit Milch runterspülen. Punkt.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätungen der Kameras.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an den neuen Modellen. Die Kameras sind aktuell bereits in der Produktion und wir hoffen ab Anfang Juli die ersten Kameras anbieten zu können.

Die Außenkamera wird die IN-5907 werden. Diese Kamera wird eine neue Art von Infrarot LEDs nutzen um eine weite Nachtsicht zu gewährleisten.
Zudem wird die Kamera eine MicroSD Karte nutzen auf welcher das Video oder Bilder aufgenommen werden können.
Auch die Software wird jetzt ONVIF unterstützen um die Kamera so in Synology, QNAP oder andere NAS Stationen einbinden zu können.
Weitere Features werden entsprechend folgen…

Zudem wird es eine neue Innenkamera geben (die IN-6012) welche einen Wide Dynamic Range Sensor nutzt (wie auch die oben beschriebene Außenkamera). Durch diesen Sensor wird es ermöglicht das die Kamera sich entsprechend schwierigen Lichtverhältnissen anpassen kann ohne z.B. zu überblenden. Die Kamera wird zudem ebenfalls ONVIF unterstützen und viele andere neue Funktionen.

Ebenfalls wird es eine IN-6011V2 geben welche nochmal komplett überarbeitet wurde und auch einen neuen Chipsatz nutzt.

Die Preise stehen noch nicht fest… wir werden aber in kürze weitere Infos auf der Webseite bekanntgeben…

Nochmals sorry für die Verspätung…

Vielen Dank an alle Kunden und aktiven Nutzer hier im Forum.

Aaron Riber