OT: Punktesystem hier im Board

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand das Punktesystem dieses Boards näherbringen?
Wann und wofür bekomme ich Aktivitätspunkte, warum bin Discussion Ender???

Wo liegt der Sinn oder Unsinn darin??

Gruss
schluss

Das Punktesystem ist noch in Bearbeitung, wird eines der letzten Corekomponenten sein,
die ich mir antun werde.

Bisher bekommst du Punkte für: Beiträge, Themen, Aktivität usw.

Grüße Jefferson

Danke für die Erklärung /Aufklärung.
Dann warte ich mal ab, ob es irgendwann mehr Sinn ergibt.

Danke & Gruss
schluss

Das sind nette Spielereien und Gimmiks in einem board. Ob das nun sinnig oder unsinnig ist, das entscheidet jeder für sich selbst.

Gruss
Michael

Man könnte ja mal versuchen Instar zu überreden für 1000 Punkte eine Kamera zu spendieren.:Psmiley:
Aber dann wäre das Forum voll mit sinnlosen Beiträgen und Antworten.:Psmiley:

Hab ne Trophähe erhalten… jetzt ist sie plötzlich wieder weg…
Dann hatte ich schon 96% vom 1ten Level erreicht, 4% fehlten noch… jetzt steh ich die ganze zeit bei 50% auf einmal und bin immer noch im 1ten Level…
I KENN MI NIMMER AUS… :wink:

Wie gesagt, das befindet sich noch in der BETA und ist noch etwas „Unstable“