Nvr

Hy bin neu hier und auch in Sachen Überwachungskameras bin ich Neuling. Habe vor kurzen diese System erworben: https://www.firstprice24.de/ueberwachungssysteme/komplettsysteme-w-lan/10-1-zoll-nvr-w-lan-ip-ueberwachungssystem-mit-2-x-wifi-w-lan-kameras-inkl-repeater-hohe-reichweite-inkl-tuerklinke/a-1103/

Aber die Kameras sind nicht das ware! Nun wollte ich wissen wenn ich mir eine INSTAR IN-9008 kaufe, ob diese dann auch über den NVR erkannt bzw. Ein Bild bekomme??

Wäre für jeden Tipp dankbar.

lg

Du solltest schon mal (genau!) benennen was dir da nicht behagt.

ob diese dann auch über den NVR erkannt bzw. Ein Bild bekomme??

NVR ist ein Oberbegriff für alles Mögliche. Um welches Gerät geht es genau?

Ich habe das Überwachungssystem von Hawotec gekauft, die Kameras die was dabei waren gefallen mir überhaupt nicht!

Nun möchte ich mir eine INSTAR IN-9008 kaufen und diese mit dem Bildschirm des Hawotec verbinden.
Nun wollte ich eigendlich nur wissen ob das funktioniert und ob ich dann am NVR ein Bild von der Instar bekomme.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Und ich muss nochmals nachfragen, was dir an den Kameras nicht zusagt - ?
Ich frage das nicht aus Jux und Gaudi. Evtl. hast du irgendwelche Ansprüche oder Erwartungen, die auch von einer INSTAR Kamera gar nicht erfüllt werden können.

Prinzipiell geht das - INSTAR, NVR und Monitor schon, ABER, wie ist das bei deinem jetzigen Gerät gelöst?
Liegt die Software zur Konfiguration und Steuerung auf der Kamera, oder auf dem NVR? Was wird wo eingestellt?
Z. B. das mit dem Klingeltaster.

Hallo,
Habe die Instar IN 9008 erhalten, nun habe ich sie installiert, bekomme aber auf den Bildschirm kein Bild?
Wenn ich mit dem Handy oder Laptop einsteige erhalte ich die Bilder.
Gibt es da vielleicht wo eine Beschreibung zwecks einstellen der IP oder gleichen?

Zur Erklärung:
Die Original Kameras musste man mit dem NVR per Netzwerkkabel verbinden, und dann speichern. Schon hatte man ein Bild.