NEUES von INSTAR

Immer etwas Neues und täglich wird es mehr…

IN-4010-IP-Kamera

IR-Scheinwerfer

10db Antenne für IN-2905 und IN-2907

Neue Halterung für IN-2905/IN 2907

Alarmleuchte-mit-110db-Alarm

Infrarot PIR Lichtschranke für alle Innenkameras

Infrarot PIR Bewegungsmelder für alle Innenkameras

Objektive…und…und…und…

Wenn ihr etwas sucht, schaut doch zuerst in den Instar-Shop.www.instar.de
Dort findet ihr alle Kameras, Zubehör, Objektive, Software, Updates, Anleitungen und vieles mehr…:wink:

gruß dietsch

…zur neuen 4010 :
Es wäre schön, wenn man die Kamera einmal über einen Link testen könnte (auch bezgl. der Belichtung, die ja bekanntlich bei der 3010 nicht ganz unproblematisch ist).
Ich hatte zwar diesbezüglich eine Info von Instar; leider war die Kamera nur in einem Lagerraum im fernen China montiert. Die einzige Möglichkeit, daß 4-fach Zoom zu testen war, sich die dort aufgehängte Wanduhr näher zu holen. Aussagekräftiger wäre ein Blick nach draußen (oder sieht man das sooo eng in China mit dem Datenschutz ?).

Hier mal ein paar Bilder meiner Zoom Kamera: Album

gruß dietsch

Danke für die Ansichten.
In welcher Preisliga spielt denn diese Kamera ? Da es sich anscheinend nicht um eine Nachtsichtamera handelt, benötigt man vermutlich - um das Teil zusätzlich nachts zu nutzen - einen sichtbaren Strahler so um die 2700…3000 K ?

DIESE Kamera macht zwar hervorragende Bilder, liegt aber leider preislich jenseits von Gut & Böse:

http://p.viewnetcam.com:60001/CgiStart?page=Single&Language=0

Für mich würde vermutlich ein 4-fach Zoom ausreichen, man müßte es halt mal im Außenbereich testen können.

Schöne Grüße

Die Kamera war auf ebay für 55 Euronen zu bekommen.(W-lan defekt) Conrad verlangt um die 230.-.
Zur Nachtsicht nehme ich ein Instar Objektiv und meinen IR-Scheinwerfer.
Ich sollte eine 4010 zum testen bekommen…, wurde warscheinlich vergessen…, sonst hättest du die gewünschten Tests :wink:

gruß dietsch