Neues Kameramodell

Hallo Admin’s! Bitte eine neue Kategorie für die IN-9020 eröffnen, damit ich meinen Erfahrungsbericht verorten kann. Ich habe lange auf sie gewartet und konnte sie gestern Abend endlich ordern. :slight_smile:

VG
Motte

Das ist ja interessant. Wo und seit wann gibt es denn die Kamera IN-9020?
Auf der Instarseite ist sie nicht zu finden.

Gruß
Hbr

Am 12. Juli schrieb mir der Support auf meine entsprechende Anfrage:

„die Kamera wird wahrscheinlich im Laufe der nächste Woche käuflich zu erwerben sein, aber am Anfang nur für „eingeloggte“ Benutzer, dass heißt man braucht einen aktiven Account auf unserer Website um diese dann zu sehne und auch zu kaufen!“

Seit gestern Abend ist sie nun verfügbar.

VG
Motte

Ich habe sie schon seit Mitte dieser Woche, hier mal ein kleiner Vorab Bericht.
Mit einen Wort Hammer.:thumbsup:

Instar hat hier soviel auf der Hardware und Softwarseite umgesetzt, was sich Kunden bei den vorherigen Modellen wünschten, natürlich bekommen die aktuellen Full HD Kameras auch dieses Software Update.

PTZ extrem schnell, gestochen Scharfe Aufnahmen, Live Übertragung flüssiger bei nicht optimaler Wlan Verbindung und trotzdem sehr gute Bildqualität, die Web UI ist ja mal sowas von der Hammer, kannte diese noch nicht da ich nur HD Kameras habe.

Super gut gelungen, mit Blob Hinweisen wenn man was verstellt, WIKI Link´s zu jeder Einstellung und Videos, Bildeinstellungen Tag und Nacht kann seperat eingestelt werden und vieles sehr sehr vieles mehr… Würde meinen da kommt kein anderer Hertsteller hin. Aber keine Angst auch in Grundeinstellungen schon super gut.

Nun zu den neutralen oder noch zu Verbesserungwünschen.

-Sie funktioniert auch mit Amazon Alexa Echo Spot und Show, allerdings noch ein wenig zeitverzögert. Instar arbeitet gerade an einen eigenen Skill.

-Audio ist sehr empfindlich, hier wäre ein Windschutz wünschensenwert gewesen und es hallt ein wenig.

-Eines war ein wenig ungewohnt, gut ich hatte vorher zwecks Alternativen eine 6014 aussen hängen, hier fand ich das Bild irgendwie schöner, heller und Nachts breiter ausgeleuchtet. Aber wenn ich Screenshots mache sagen bis jetzt alle die neue ist natürlicher und schärfer. Und Nachts zwar mehr punktuell aber dafür heller und weiter. Wenn man will bekommt man das Bild so wie gewohnt in den Einstellungen hin.

-Der optische Zoom ist ein bisschen langsam, sollte noch verbessert werden, genauso ja es geht bei Possitionen wird auch der Zoom mit gespeichert. Allerdings braucht der Autofokus ein paar Sekunden wenn gezoomt worden ist, bis er sich wieder scharf stellt.

Alles in allen eine super Kamera, Preis-Leistung einfach ein Gerät und ist mit einer ganz teueren absolut vergleichbar.

Es gibt bei den Kamera Modellen im Forum eine neue Rubrik: IN-8003 FULL HD

Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt?

Derzeit auch uns Moderatoren unbekannt :icon_confused:

Ich werde mal nachfragen …

Eine IN-8003 FULL HD ist noch in der Entwicklung.
Das wird also noch einiges dauern bis es darüber Informationen geben wird -

Ok, danke! Vielleicht ein 6001 Nachfolger…abwarten! :smiley_emoticons_ug

Ein 6001 Nachfolger mit Full HD? So ein Mist, da muss ich doch schon wieder Geld ausgeben. Da könnte ich wohl nicht widerstehen …
:):):slight_smile:

Hallo,
Weiß jemand ob oder wann es einen direkten Nachfolger von der 7011hd gibt? vermisse bei den neuen full hd die schwenk bzw. dreh funktion

Das ist die IN-9020.
Ist offiziell noch nicht gelistet, kann man aber nach Anmeldung auf der INSTAR Webseite schon begutachten -

Siehe auch hier:
https://forum.instar.de/forum/instar-kameras/in-9020-full-hd

Danke für die info aber ich brauche eine poe Version muss da wahrscheinlich noch was abwarten