neues camera tool 2.0.7.0

das neue camera tool ist m.e. eine gelungenes werkzeug zum „einfachen“ sichern von cam sd-daten (avis + jpg) auf fp oder andere datenträger.
nach kurzem test ist mir aufgefallen:
leider kann man die anmeldedaten zur kamera nicht speichern. vorgabe ist immer „admin und …“
bei einer kamera mag das wohl nicht tragisch sein, nennt man jedoch mehrere sein eigen, ist es doch recht nervig
jedesmal den benutzernamen und passwort einzugeben. (:icon_lol: man merkt sich ja sonst nichts anderes).
hier sollte bzw. könnte noch „nachgebessert“ werden.

lg gruss
hd5907neu

Würde die Kamera diese Anmeldedaten selber ausgeben, könnte man die „Anmeldung“ auch gleich weglassen und zweitens hätte ein Hacker mit Zugriff auch gleich Kontrolle über die cam.

Hier sollte somit gar nichts „nachgebessert“ werden.