neue Kamera defekt

Hallo Forum,
ich glaube es ist besser, neben der Reflexion, ein zweites Thema zu erzeugen.
Mir lässt das ja alles keine Ruhe, denn viel Schlimmer ist dass die neue INSTAR 3011 ein absolut scheiß Bild produziert!!!Woran kann dieser Grünstich liegen?Sensor defekt? Ich habe versucht alles Scharf zu stellen, aber daran liegt es nicht. Das angehängte Bild habe ich nicht durch die Halbkugel gemacht sondern, vom Schreibtisch aus.
aber von täglich ist beim Telefonat nichts zu spüren, denn da heißt es von Montag bis Freitag!!!Nicht das ich das einer Firma verüble, aber dann sollen Sie das doch auch nicht ins Handbuch schreiben!!!

mfg
Balli

p.s. oder ist das üblich dass die erste Lieferung immer eine defekte Kamera enthält???(bei meiner ersten Kamera funktionierte der Motor nicht)
des weiteren bin ich auch etwas sauer auf die Beschreibung im Handbuch, denn da steht: Service Hotline +49…(täglich von 12-18Uhr)

Meine Unzufriedenheit wird immer Größer, morgen fahre ich eine Woche auf Dienstreise und kann die Kamera dementsprechend nicht zurück schicken, ein Austausch dauert also wieder Ewigkeiten.
Dann habe ich eben das Objektiv mit dem Objektiv meiner IN3010 austauschen wollen und habe festgestellt, dass das Gewinde tierisch ölig ist, soll das so sein???
Ich erinner mich noch genau aus welchem Grund ich INSTAR treu geblieben bin:

„ACHTUNG! WIR WARNEN VOR „OPTISCH“ GLEICHEN KAMERAS! HIER HANDELT ES SICH UM KOPIEN MIT SEHR BILLIGEN MATERIALIEN UND BAUTEILEN!“

2 x Kamera, zwei Mal nur Ärger am Anfang - ist doch Scheiße!

Dabei will ich doch nichts dickes damit machen…Ich hoffe der Service lässt sich dieses Mal etwas einfallen und nicht einfach nur so ein Tut mir leid Gelaber.

Je mehr ich auf der Homepage von Instar lese, des so wütender werde ich:

VIERTER SCHRITT: Qualitätskontrolle und Dauerprüfung

Unsere Kameras unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. JEDE einzelne Kamera wird auf ALLE Funktionen geprüft bevor Sie verpackt wird. Wir legen größten Wert auf Qualität und werden diese stetig verbessern!

Wer hat denn hier bitte die Bildqualität geprüft???

Hallo Forum,
nachdem ich ja gemeckert habe wie ein Rohrspatz, möchte ich nun schildern, das der Umtausch reibungslos funktioniert hat und hätte ich meine Kontonummer überwiesen, hätte ich wahrscheinlich sogar die Versandkosten erstattet bekommen (??Hierzu wäre ein Kommentar von INSTAR nett).
Also jetzt funktionieren die Cams beide und laufen Tag und Nacht, muss ich nur noch das Reflexionsthema lösen.
mfg
Balli

Servus ballibum,

wenn es ein Problem mit der Rückerstattung gab, bitte einfach eine kurze Mail an die info@instar.de. Die Kollegen werden den Fall dann unverzüglich prüfen.

INSTAR Support