Neue Firmware für IE11 Bug

Hallo Zusammen,

habe heute Mittag um 14.44h vom Support das neue Update für meine IN-5907HD erhalten. Soeben habe ich das Update über die Web-UI installiert.

Kamera ID : IN-5907HD

Firmware Version : 3.1.2.28

WebUI Version : 1.0.3.0

Erste Eindrücke:

  • Zugriff mittels Internet Explorer 11 funktioniert wieder fehlerfrei (erster Eindruck) :smiley:
  • Ansonsten sind keine Neuerungen im ersten Moment erkennbar :indifferent :
  • kein Multi-Kamera View integriert :ouch…it hurts:

Gruß

hdrouin

Hab es auch gestern vom Instar Support per Mail bekommen, heute installiert und es funktioniert bei mir so wie von hdrouin beschrieben.

Ich habe nach Anfrage auch das Update bekommen, allerdings hat mir bis dorthin auch geholfen, die Kamera IP Adresse im IE11 auf die Kompatibilitätsliste zu setzen.

cheers
Andy

Hi!
Bin auch von der 5907 begeistert, leider sind auch bei mir fast alle Browser auf IE11 geupdatet. Wo kann ich das Firmwareupdate laden? Auf der Page ist noch 1.0.2.0 aktuell.

Ich habe eine email an den Support geschrieben um die SW zu bekommen.
hth
Andy

Alle FINALEN Updates sind jetzt auch im Downloadbereich verfügbar.

http://instar.de/de/c/downloads_515/

Beachten Sie bitte das im Falle der VGA Kameras zuerst die neuste Firmware installiert werden muß bevor man die Weboberfläche aktualisiert.

INSTAR Support

Danke, hab die finalen Versionen für 5907 und 2905 installiert. Interessant finde ich, dass bei der Datei Firmware+Webui für die 5907 bei unterschiedlicher Dateigröße die gleiche Versionsnummer verwendet wurde wie in der vom Support vor ein paar Tagen zugesandten Version.
Wie das wohl zustande kommt?
Gruss
Jörn

Hallo lifetec1,

siehe zu Deiner Frage bzgl. der unterschiedlichen Dateigröße und der Versionsnummer den ersten Satz im Post von INSTAR (dürfte auf fast alle vorab verteilten Updates zutreffen):

http://forum.instar.de/showthread.php?1720-warming-ini-file(config_instar-ini)-not-found!!!&p=10917&viewfull=1#post10917

Gruß

hdrouin

Vielen Dank „hdrouin“.

Das ist genau die richtige Erklärung.

Bezüglich der Neuerungen ist es derzeit in der Tat so, das wir das Update jetzt erstmal veröffentlicht haben um so das Problem des IE11 zu beheben und uns entsprechende Kundenanfragen zu ersparen.

Neue Features haben wir derzeit in die 29xx, 30xx und 40xx Serie eingebaut. Bei den HD Kameras werden neue Features ebenfalls schnellstmöglich eingebaut so dass man dann beim nächsten Update mehr Spass hat die Neuerungen zu suchen in der Weboberfläche :wink:

Okay, danke für die Erläuterung. Jetzt sehe ich klarer!