Neue Firmware 3.1.2.41 WebUI 1.10

Guckst du hier!

@knifften
was willst du uns nun damit sagen ?

Oha, sollte doch zu verstehen sein oder nicht? Das es seit dem 24.05.2015 eine neue Firmware gibt!

Na ja, wenn man sich die ganze Seite durchgelesen hat, könnte man drauf kommen, aber man kann auch hier ein zwei wörter mehr schreiben.

Nach dem Firmware update ist meine Kamera nach kurzer Zeit mich nicht mehr erreichbar.
Dann hilft nur noch ein Restart der Kamera. Ist das nur bei mir so?

Ich musste nach dem Update einige Funktionen neu eintragen, aber sonst läuft alles stabil.

Wieder ein Update!
Firmware 3.1.2.41 WebUI 1.10 (271)

Leider musste ich wieder einige Einstellungen wie z.B. Mail, SMTP usw. neu einstellen, ist ja auch nicht gerade easy!

[QUOTE=knifften;16145]Wieder ein Update!
Firmware 3.1.2.41 WebUI 1.10 (271)
Leider musste ich wieder einige Einstellungen wie z.B. Mail, SMTP usw. neu einstellen, ist ja auch nicht gerade easy![/QUOTE]
Na , das steht doch auch in der Anleitung, dass einige Einstellungen neu gemacht werden müssen.
Man weiß es also schon vor dem Update!
Ich finde es eigentlich ganz easy die paar Einstellungen zu tätigen - ging ratz fatz bei mir.

Viele Grüße
Hbr

Ich mecker ja gar nicht, alles ist Gut! :smiley_emoticons_br

Diesmal kann auch vorher die Configs runterziehen und wieder aufspielen danach. Die Firmware ist aufs Bit genau die gleiche.

Habt ihr jetzt auch so lange Ladezeiten? Vor den Update ging der Zugriff sehr fix aber jetzt dauert es ewig… Jemand eine Idee an was das liegen kann?!

Nö, seit dem Update geht der Zugriff über die Webui schneller bei mir

Gruß

Kann ich unterschreiben, alles supi.