Neu -> Kamera-PortCheck! Prüfe Kinderleicht, ob deine Kamera über das Internet .....

Bei mir im Forum erscheint immer oben „Neu -> Kamera-PortCheck! Prüfe Kinderleicht, ob deine Kamera über das Internet erreichbar ist!

Der funktioniert aber nicht ! :smiley_emoticons_ve

[QUOTE=tuerspion;19384]Bei mir im Forum erscheint immer oben „Neu -> Kamera-PortCheck! Prüfe Kinderleicht, ob deine Kamera über das Internet erreichbar ist!
…[/QUOTE]
was funktioniert nicht?
Der Portcheck selber funktioniert nicht oder sagt er, dass eine Kamera nicht erreichbar ist?
Stelle mal die Meldungen hier rein
Gruß
Hbr

Einfach mal auf den Link klicken! ([SIZE=2]http://forum.instar-cam.com/pinghinweis.php) Das ist doch wohl nicht so schwer?

Firefox sagt: Fehler: Server nicht gefunden
IE 11 sagt: Ups! Internet Explorer konnte forum.instar-cam.com nicht finden.
Edge sagt: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
[/SIZE]

[QUOTE=tuerspion;19388]Einfach mal auf den Link klicken! ([SIZE=2]http://forum.instar-cam.com/pinghinweis.php) Das ist doch wohl nicht so schwer?
Firefox sagt: Fehler: Server nicht gefunden
IE 11 sagt: Ups! Internet Explorer konnte forum.instar-cam.com nicht finden.
Edge sagt: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
[/SIZE][/QUOTE]
Du bist ja ein ganz lustiger Geselle!
Ich bin dann mal weg
Alles gute für dich
Hbr

Wie wäre es mit statt einer dummen Bemerkung mit einer Lösung des Problems?

Wie wäre es mit einem Link, der im Internet funktioniert? [SIZE=2]http://forum.instar.de/pinghinweis.php

Ist forum.instar-cam.com der firmeninterne Webname, der nur bei den INSTAR-Mitarbeitern funktioniert?

[/SIZE]

Servus,

ich weiß ja nicht, auf welcher Forenseite Du landest, aber auch bei „nicht-INSTAR-Mitarbeitern“:

1:
kommt das Wort „kinderleicht“ nicht vor;

2:
ist auch der Link zu „forum.instar-cam.com“ aus #1 falsch;

Mache mal einen Screenshot der betreffenden Seite.
Und verrtae mal die aufgerufene Adresse.

gruss

Noch Fragen?
~

Achso: Auch Firefox (das Bild von eben ist mit EDGE erstellt) macht das gleiche.
Ich denke mir weder den Text noch den Link selber aus.

@suedharzer: ist das Problem jetzt erkennbar und zu lösen?
Es wird nachwievor der fehlerhafte Link angezeigt.

Servus,

ist das Problem jetzt erkennbar und zu lösen?

das weiß ich doch nicht.
Falls es immer noch nicht allgemein durchgedrungen sein sollte - Ich bin auch nur ein User.
(„nur zusätzlich“ mit Moderator-Privilegien):cool: :smiley:

Aber ich bin weder bei INSTAR angestellt, noch stehe ich in irgend einer anderen Geschäftsbeziehung
zu INSTAR.

Und warum INSTAR jetzt „extra für Dich“, weil bei über 14000 Usern ist dies Problem noch nie aufgetaucht, einen „anderen“ kinderleichten Kamera-PortCheck-Link in ihre Website eingebaut hat…

Das mußt Du INSTAR dann schon schon selbst fragen.
(Kontaktdaten gibt’s auf ihrer Website)

gruss

PS:
Die Antwort, auf die nicht nur ich bestimmt gespannt bin, kannst Du dann ja bitte hier verraten.

–> unnnötiges Fullquoting gelöscht <–

  1. Ich habe diesen Thread mit „An INSTAR“ begonnen! Leuchtet schön gelb.

Warum habe ich das wohl getan? Weil ich dachte, INSTAR fühlt sich dann angesprochen.

Warum antwortet dann nicht INSTAR sondern Du? Dann gehe ich davon aus, dass Du zuständig bist.

Wenn INSTAR hier sowieso nicht antwortet: wieso kann ich das im Forum auswählen bei einem neuen Thread auswählen?

Wieso habt Ihr dann das Problem nicht an INSTAR weitergeleitet?

  1. über 14000 User haben wahrscheinlich einfach nur das x oben weggeklickt oder bei dem nicht funktionierenden Link einfach nur den Kopf geschüttelt

Hat jemand von den Moderatoren einfach mal einen neuen Account zum Nachvollziehen angelegt? NEIN.
Die von mir gemeldete Anzeige kommt bei jedem neuen User. Bitte einfach mal nachmachen. Ich habe gerade einfach mal noch einen weiteren User angelegt - genau das gleiche (in allen Browsern!)

Ich habe selber über 12 Jahre als Softwareentwickler inkl. Support hinter mir und kann nur sagen: Nur weil ein Fehler nicht gemeldet wird, heißt das nicht, dass er nicht existiert!
Es kam vor, dass Anwender über die Software hinter dem Rücken meckern - den Fehler aber nie dem Softwareentwickler gemeldet haben.

Natürlich kann ich selber mal den Zugriff auf meine CAM testen - aber ein echter Test ist nur von außen möglich und das geht von meinem PC hier hinter dem Router nicht!

Mir zeigt Deine Äußererung nur, dass du keine oder nur sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Fehlern hast!
Sorry - das war deutlich - musste aber sein.

Da die Kamera auch kein WPS kann (trotz Firmwareupdate der Kamera / trotz Firmwareupdate der FritzBox / Kanalwahl & Verschlüsselung passen auch)
geht das Ding als Fehlerhaft zurück.

Und ich klinke mich hier aus.

1: Mäßige Deinen Tonfall!

Warum antwortet dann nicht INSTAR sondern Du?

Muß ich jetzt etwa schon um Entschuldigung bitten, daß ich helfen wollte??

Wieso habt Ihr dann das Problem nicht an INSTAR weitergeleitet?

Sorry, aber wir sind nicht Deine Diener oder sonstige Lakaien!
Solltest Du es noch nicht mitbekommen haben, das hier ist primär ein User-Forum.

Hat jemand von den Moderatoren einfach mal einen neuen Account zum Nachvollziehen angelegt? NEIN.

Du scheinst Dich noch nicht so in Foren auszukennen, was die Aufgaben der Moderation sind!

Mir zeigt Deine Äußererung nur, dass du keine oder nur sehr wenig Erfahrung im Umgang mit Fehlern hast!

Nimms mir nicht übel, aber darüber kann ich nur müde lächeln.

2:
Fullquotings sind nicht nur in diesem Forum verpönt.
Halte Dich bitte dran!

3:
Ich habe Dir explizit als Hilfe empfohlen - Melde es direkt an den INSTAR-Support!
Wenn das zu kompliziert für Dich ist - Dein Problem.

Und jetzt bin ich hier als User auch raus.
(als Moderator aber nicht! - siehe Punkt 1)