Netzwerkrecorder??

Hallo,

habe mir 2905 V2 bestellt. Jetzt Suche ich noch nach nem Netzwerkrecorder.
Leider hat Instar ja wohl selber Nix im Programm! Oder habe ich da was übersehen??

Jetzt hatte ich zum Beispiel bei Foscam http://www.foscam.de/shop/Empfehlung-Mini-Netzwerk-Video-Rekorder-fuer-Foscam-IP-Kameras-4-Kanal-APP-max-4TB-Festplatte-ONVIF-
diesen gefunden.
Jetzt meine Frage, kann ich diesen mit den InstarKameras betreiben??

Besten Dank für die Info.
gruß
Michael

Servus,

und willkommen im Forum.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

–> klick mich <–

gruss

Hallo suedharzer,

Danke für den Link! Von der ganzen Cloud Welle halte ich net so viel! Ich möchte lieber ne lokale Lösung!

Gruß Michael

Von der ganzen Cloud Welle halte ich net so viel!

Ich auch nicht. :hidden:
Lokal werkelt bei mir z.B. ein MiniPC mit der InstarVision Software.
Vorteil, der macht auch noch nebenbei den Solarlog, Heizungslog und etwas Hausautomation.
Es gibt aber auch supported NAS Lösungen.
Bei Bedarf mal nach Synology NAS und/oder Surveillance Station suchen.

gruss