Netzkabel im freien!

Hallo liebe Instar-Freunde,

ich habe mir die IN-5907HD umtauschen lassen (hatte vorher die 2905). Was könnt Ihr zum Betrieb des Netzkabels sagen? Habe mir ein 3m Anschlusskabel dazu bestellt und möchte die nun unter mein Carport hinterm Balken/Hauswand verstecken. Wie ist die Erfahrung auch bei dem Standart Anschlusskabel. Können die im „freien“ unterm Carport bleiben oder lieber im Dachboden meiner Garage verstauen.

Vielen Dank!

Geht es um das Netz- (Strom-) Kabel oder das Netzwerk-(LAN) Kabel? Für das Stromkabel gibt es im Forum einige Bauanleitungen mit entsprechenden Anschlussdosen.

Hey danke!

ja genau, so hab ich es auch gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Hat jemand Erfahrungen mit der Cam ohne Heizung?

Hallo,
habe drei Cams ohne Heizung den (milden) Winter über ohne Probleme laufen gehabt. Ich glaube, die produzieren auch genug Eigenwärme…