Nachtsicht IN7011 Hd?

Habe meine In7011 an der Hauswand in 7m Höhe fast unterm Dach angebracht und möchte damit unseren Hof überwachen jetzt mein Problem bei Nacht sehe ich nur schwarzes Bild lediglich ein paar blätter die auf Hof liegen kann man etwas blinzeln sehen. Wenn Ich mit dem Auto vorbei fahre mit Licht kann Ich es auch erkennen aber ohne fremdes Licht kann man kaum was sehen bzw. erkennen. Die Leds an der Kamera leuchten Rot und steht auf Automatik in der Software woran kann das liegen das Ich bei Dunkelheit kein klares oder helles Bild bekomme hat jemand Rat Kamera ist neu.

Hallo
Ich denke mal, das es an der Reichweite von der Kamera liegt. Werde mir noch den Infrarot Scheinwerfer IN-905 zulegen. Hat den schon jemand im Einsatz bzw. erfahrung damit gemacht?

Gruß Mike

Hat denn niemand eine Antwort?

Möglich, dass der integrierter IR Cut Filter nicht schaltet -

Ist das Bild bei Tag klar und deutlich?

Um das alles besser beurteilen zu könnne, solltest du uns und mal ein Bild von einer Tagaufnahme und einer Nachtaufnahme zeigen.

Gruss
Michael

So hier mal ein Bild am Tag werde heute Abend noch eins bei Dunkelheit senden

Hier nochmal eins bei Dunkelheit wahr noch in der Alarm mail
Die Einstellung ist weiter links zum Baum!

Im wahrsten Sinne des Wortes -

Ne, da ist was defekt. Da schaltet der IR Cut Filter nicht.
Die Kamera wirst du runterholen müssen, um das zu überprüfen.
Kontaktiere den INSTAR-Support. Die können dir einen Tip geben wie das zu „reparieren“ ist, oder schlagen dir einen Austausch vor.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit der Mechanik bzw. Schaltung dieses Filters.

Gruss
Michael

Ok danke erstmal für Deine Info, hab mir schon gedacht das da was faul ist. Melde mich noch mal sobald sich was getan hat. Schönen Sonntag noch.
Gruß Mike

Hallo

So meine Kamera läuft jetzt. Es hat die Filter-Scheibe die sich bei Tag+Nacht vor die Linse schiebt geklemmt. Nach einem Gespräch mit dem Support soll ich sie einschicken falls das nochmal der Fall sein sollte dann wird sie kostenlos repariert. Hier nochmal ein fettes Danke an den Support von instar. Bis jetzt läuft sie ohne Probleme.

Gruß Mike