Nachtsicht beim 155° im Außenbereich

Guten Abend,

ich bin neu hier und habe schon als stiller Leser ein paar Themen durchgeschaut. Habe meine Kamera soweit installiert und bin auch mit der Tagansicht recht zufrieden, auch wenn ich die Qualität des Bildes vielleicht beim kauf zu hoch eingeschätzt habe.

Im moment habe ich das Problem mit der Nachtsicht Funktion. Alles ist nur ganz schwach zu erkennen. Liegt es vielleicht am Schnee oder an der Laterne im oberen Teil des Sichtfeldes?

Anbei habe ich mal einen Screenshot gepackt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe die Kamera bereits mehrfach neugestartet und auch einmal auf Werkseinstellung zurückgestellt, wie ich es schon mehrfach hier im Forum gelesen hatte.

Viele Grüße.

Hallo Zauberhund,

das Bild sieht erwartungsgemäß aus - ist also vom Prinzip her in Ordnung.

Folgendes kannst du noch verbessern:

Was nicht besser geht:

Hoffe, die Info helfen Dir weiter

cu chris