Nach Stromtrennung funktioniert Power over Ethernet nicht mehr an HD 5907 POE

Hallo,

ich habe das im Titel stehende Problem und noch keine Lösung gefunden. Die Kamera lief ohne Probleme via POE und ich habe die Cam am Haus angebracht nur das Kabel lag „Freiluft“ im Haus. Habe dann heute Kabelkanäle gezogen und musste die Kamera dafür vom Strom trennen, also LAN. Kabel gezogen, zweite Kamera installiert (gleiches Modell) und habe dann wieder alles verdrahtet.
Kamera 1 schaltet sich nicht mehr ein, Kamera 2 läuft sofort.
Kamera 1 hatte Firmware 45 installiert, habe ich auf 63 geupdatet (vor der Stromtrennung).
Kamera 2 hatte Firmware 45 installiert, habe ich auf 63 geupdatet (nach der Installation/Stromtrennung Kamara 1)
Kamera 1 läuft mit externem Netzeil
Router (TP-Link TL-SG108PE) meldet jetzt POE Fault durch Blinkzeichen für Kamera 1
Router zur Kamera getragen und kurzes Kabel (aus Lieferumfang) getestet - keine Änderung (weiter POE Fault).
Kamera 1 mit externem Netzteil und LAN auf Werkseinstellungen gesetzt - keine Änderung.
Kamera 1 mit externem Netzteil und LAN Firmware nochmal installiert - keine Änderung.

Bevor ich jetzt verzweilfe, gibt es noch eine andere Idee oder ist etwas defekt an der Kamera? Es hat mehrere Tage funktioniert und dann habe ich zwei Mal den Strom getrennt und die Kamera kann kein POE mehr…

Danke für die Unterstützung

VG

Poldi

Hi,
Kamera war beim Support, wurde blitzschnell repariert und ist auf dem Rückweg…