Nach Stromausfall lässt sich Kamera nicht mehr drehen

Liebes Team,

nach einem Stromausfall lässt sich die Kamera 9020 Full HD nicht mehr drehen. Was ist zu tun? Neustart und Zurücksetzen auf Werkseinstellung haben nichts gebracht.

Danke und Gruß
Heinz Serve

Hallo,

hört man den noch, dass sich die Motoren bewegen wollen? Zum Beispiel nach einem Neustart?

Dann könnte man schauen ob ein Reset der Pan&Tilt Funktion hilft (das sollte man in den PTZ Einstellungen finden können).

Wenn die Motoren gar nichts mehr sagen ist ihnen der Stromausfall / Leistungsspitze bei der Wiederinbetriebnahme eventuell nicht bekommen und man müsste sie austauschen.

Eventuell neustart vom Router

Servus,
und nix für ungut,

aber mit dem Problem des TE (der übrigens seit 3 Monaten nicht mehr online war)
hat ein Router, oder dessen Neustart) nun überhaupt nichts zu tun.

Nicht, daß noch ein anderer User eventuell auf eine falsche Fährte gelockt wird. :wink:

gruss

Hallo zusammen, wurde eine Lösung gefunden?
Bei mir lässt sich auch nach einem Stromausfall die 9020 nicht mehr bewegen.
Gibts Ersatzteile?

Hallo,

die Aussage ist etwas zu pauschal. Kann man z.B. hören, ob die Kamera die Motoren ansteuert und einen Positionswechsel durchführen möchte oder ist alles still im Inneren?

EDIT: Vielleicht hilft auch ein PTZ-Reset

grafik