nach router wechsel keine videos mehr und bilder

hey leute,
ich verzweifel hier, musste meinen router wchseln nachdem der alte kaputt gegangen ist.
es ist dergleiche router, nur halt neu. fritz box 6360 cable
so ich habe danach folgendes gemacht.

router angeschlossen ins heimnetzwerk eingebunden und durch die backupfunktion wiederhergestellt.
ein neues wlan passwort eingerichtet. der neue router läuft einwandfrei.
danach bin ich in den garten und habe die kamera instar 5907 hd abgebaut und mit hochgenommen an den pc.
als erstes ist mir aufgefallen das ein firmeareupdate verfügbar ist. also backup sicherung gemacht und neue firmware drauf. danach mithilfe der wiederherstellungs funktion das alte backup auf gespielt.
alle daten nchgesehen und wo ich weiss das ich was ändern muss ( wlan passwort, portfreigabe) gemacht. zudem geschaut ob bei alarm die bereiche aktiv eingestellt sind. habe auch schon testscreenshots speichern können die werden sowohl auf sd card als auch auf meinem usb stick am router gespeichert. fritz box cable 6360 von unitymedia. so, denke alles richtig gemacht. abrr warum nimmt er nichts auf ?
achja sd karte formatiert und kamera mehrmals neugestartet hab ich auch.
jemand noch ne idee was ich gergessen haben könnte ?..?

vielen dank und sorry für den ellenlangen text, aber so wisst ihr was ich verbrochen hab bis jetzt.

grüsse duffy