Nach Neustart keine Verbindung mehr

Ich habe die Kamera mit WLAN verbunden und dann über über die App mit einem Samsung s7 betrieben. Funktionierte super. Nachdem ich dann die Kamera abgeschaltet und Neugestartet habe, hatte ich keine Verbindung mehr obwohl die Kamera sich automatisch ins WLAN eingewählt hat. Keine Chance mehr.
also habe ich die app auf ein Samsung s5 gespielt und es funktionierte wieder super. … bis zum nächsten Neustart. Nun habe ich mit beiden Handys keinen Kontakt mehr zu der Kamera. Die Kamera ist aber im WLAN angemeldet und und den Port habe ich frei geschaltet. Was kann es sein?

Ich habe nun die Handys per p2p mit der Kamera verbunden. Da klappt nun alles. Das einzige was ich nun habe, ist eine Zeitverzögerung von 10-15 Sekunden. Also alle 10-15 Sekunden kommt ein Bild durch oder ein steuerbefehl. Da habe ich noch keine Idee. Bei der Einrichtung über IP War das dagegen super synchron inkl sprachübergabe.

@M5-Tim

hat die Kamera eine feste IP oder per DHCP vom Router zugewiesen?
auf jedenfall ist das Problem im lokalen Netz zusuchen wenn es auch aus dem lokalen Netz nicht geht ansonsten
in der Portweiterleitung wenn es u den Zugriff aus dem Internet geht.
Der Kamera auf jeden Fall eine feste IP aus dem NICHT DHSP Bereich vergeben!

Gruß
Hbr

Ich habe nun auch noch den 2. Port freigegeben und jetzt läuft es. Wie immer sitzt zu 90% der Fehler vor dem Rechner.