Hi,
wir hatten diese Nacht zwischen 0:00 und 5:30 Uhr mehrere Stromausfälle.
Als ich heute morgen auf die Kamera geschaltet hatte, habe ich gesehen das ich kein Bild mehr bekomme. Die Kamera war per WLAN angebunden und die IP kann ich anpingen. Das Webinterface konnte und kann ich aber bis jetzt nicht erreichen. Bei einem Neustart hat die Kamera auch nicht mehr die übliche Justier-Fahrt gemacht.
Habe dann probiert hinten den Reset Knopf zu drücken und neuzustarten, aber es passierte nichts. Das entfernen der SD-Karte brachte auch nichts. Da die Kamera sich auch weiterhin per WLAN verbunden hat bin ich davon ausgegangen das der Reset nicht geklappt hat. Also habe ich mir die reset Datei auf die microSD kopiert und damit noch mal ein Reset probiert. Das scheint er anscheinend irgendwie, oder ein bissle gemacht zu haben. Ins WLAN hat sie sich danach nicht mehr eingebucht.
Habe dann ein LAN-Kabel angeschlossen, im Router habe ich die neue IP gesehen. Diese IP kann ich wieder anpingen, aber mehr geht immer noch nicht. Das Camara IP Tool von Instar findet die Kamera einfach nicht und auf das WebInterface komme ich auch nicht drauf.
Was für Möglichkeiten habe ich denn jetzt noch?
Ist echt ärgerlich, weil die Kamera ja nicht gerade günstig war und nun knapp 3 Jahre alt ist.
Danke + Gruß