Nach Firmware Update von 0_22_2_20 kein Bewegungsfeld mehr (Safari,Firefox)

Hallo!

Habe nun endlich mal eine neue Firmware auf meine 3010 geflasht (Firmware Version 17.22.2.47, WebUI Version 30.1.2.1). Vorher mit FW 0_22_2_20 konnte ich die Kamera mit einem Bewegungsfeld in Safari steuern (pan/tilt). Seit dem Update existiert dieses Feld nicht mehr in Safari oder Firefox. Ich vermute das ist ein Fehler?
Wie bekomme ich dieses Bewegungselement wieder?

Danke, Dominique

Servus,

und erst mal willkommen im Forum.

Obwohl es Dir nicht weiterhilft, meine 3010 rennt problemlos mit der 17.22.2.47 und WebUI 30.10.2.1 (Schreibfehler bei Dir?)

Mach mal 'nen Screenshot, damit man sich das Problem vorstellen kann.

gruss

Da fehlt doch was? (safari)

Das Layout und die Buttons kommen vom WebUI.
Und wie schon erwähnt, da ist die aktuelle Version die 30.10.2.1

gruss

Mojnsen,

Du hast nicht zufällig das WebUI der 3001 geflasht? Ich weiss zwar nicht ob die 3010 das akzeptieren würde, es würde aber die, auf Deinem ScreenShot angezeigte, Version 30.1.2.1 und die fehlenden PT-Controls erklären!

Cu
Nobi

Oh mann, das wars, danke :wink: Hab mich beim Download verklickt. Zum Glück ist die Firmware der 3001 und 3010 bit für bit identisch. Somit musste ich also nur das richtige WebUI flashen und alles ist wieder OK.
Naja, fast. Safari hört nach ca 3s auf, Bilder von der Kamera anzuzeigen. Firefox machts aber richtig.