Nach einer Nacht, Bildqualität schlecht!

Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten eine Überwachungskamera für meinen Hauseingang gegönnt.
Ich habe sie nach Anleitung instaliert und eingerichtet und bin echt Happy das dass alles so gut geklappt hat.
Nach der ersten Nacht musste ich allerdings morgens feststellen, dass die Bildqualität stark zurückgegangen ist. Ich dachete zuerst, das das nur der Videostream ist, die Aufnahmen allerdings wieder in der guten Qualität sind, aber die sind genauso.
Ich habe die Kamera denn einmal neu gestartet, aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen was das für ein Problem ist?

Ich hätte noch eine weitere Frage: Ich habe die Kamera als Outdoor Cam gekauft, im System und hier auf der Seite wird sie aber als Indoor Cam beschrieben, wie kann das sein?

Schöne Grüße
Marcus

Hier einmal ein Bild der Auflösung, ist sehr verpixelt, mit HD hat das nichts zu tun. (H.264 ist aktiv)
Cam.jpg

Wo hast du sie gekauft und wurde sie da als Outdoor-Kamera angeboten?

Hier einmal ein Bild der Auflösung, ist sehr verpixelt, mit HD hat das nichts zu tun. (H.264 ist aktiv)

Ich kann da keine Verpixellung erkennen.

Gruss
Hbr

Die IN-8003 kann man sowohl innen wie auch aussen verwenden.
Verpixelt ist das Bild nicht. Es zeigt sich nur „Treppchenbildung“ an geraden Linien.

Mal mit den Bildeinstellungen rumspielen …

Siehe:
https://wiki.instar.de/Web_User_Interface/1080p_Serie/Multimedia/Bild/

Hallo,
gekauft habe ich sie über Amazon…


Und auf der Verpackung steht auch: Innen und Außenbereich

Ich würde gerne das Bild im Original als Datei hochladen damit man die Pixelung sehen kann, finde aber irgendwie nicht die Möglichkeit.