Nach der Nachtaufnahme weißes Bild

Hallo ich habe 2 Kameras In-2905 draußen angebracht Modus auf draußen nicht auf 50hz wenn ich sie zb von 21Uhr bis 5Uhr durchlaufen lasse zum Aufnehmen funktioniert das auch aber anschließend habe ich bei beiden ein weißes Bild erst wenn ich mich über die ip wieder einwähle und dann statt draußen auf 50hz stelle ist wieder was zu sehen ! Was mache ich da noch falsch ?
MFG Karsten

Guten Morgen Karsten,

du mussst auf „standard“ klicken. Wenn die Kamera so wie bei dir draußen montiert ist auf „draußen“ stellen.
Wenn du jetzt an den reglern stellst…also Helligkeit und Kontrast ist deine Kamera nicht im Automatik Modus und regelt auch bei Sonne/Wolken/hell/dunkel nicht nach.

Es kommt auch immer auf die Umgebung an. Helle Hauswand reflektierende oberflechen usw.

Ich hatte mal ein 88° Objektiv in meine Kamera eingebaut. Das war für meine Zwecke zu lichtempfindlich. Ich hatte bei Sonne immer ein zu weißes Bild.
Als ich mich an Instar gewendet hatte, meinten die nur daß ich die Kamera wo anderst montieren soll. Ich habe dann ein 155° Objektiv eingebaut und seither geht es.

Das Problem ist also bei Instar bekannt.
Es gibt dafür auch schon ein Thema. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Gruß
Matthias

@Karsten1,

sieh mal hier:http://forum.instar-cam.com/showthread.php?68-Helligkeit-bei-Tag-Nacht

gruß dietsch