Nach 2 Tagen keine Funktion mehr

Hallo, ich habe meine IN-6014HD nun 2 tage im Einsatz, nach mehrmaligen Neustarts immer mal wieder Tagsüber schaue ich heute morgen nach der Kamera und der Kopf hat sich nach hinten und oben gedreht. Ich höre nur noch ein Klicken und sehe die blaue LED blinken.
Ein Ansprechen, bzw. finden der Kamera ist nicht möglich, einen Reset habe ich versucht, aber auch keinerlei Reaktion.
Denke mal die ist hin, oder ?

Danke für Eure Hilfe
Michael

Gestern habe ich über Amazon eine Austausch Kamera erhalten, leider ist die Bildqualität gegenüber der ersten sowas von verwaschen und übersättigt in den Grundeinstellungen das ich diese nicht weiter behalten werde. Bin doch nun ziemlich enttäuscht :frowning:

Stelle doch bitte mal ein Beispielbild davon hier ein -

Und kontrolliere mal die Einstellungen für die Bildqualität . Vielleicht ist da irgendwas total verstellt -