Multiview mit Fremdkameras

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich eine Instar 3011 zu Hause. Da ich gestern noch eine alte Linksys IP Cam gefunden habe, würde ich die gerne zusammen mit der Instar betreiben, vorzugsweise natürlich über das Webinterface der Instar 3011. Bisher schlugen alle meine Bemühungen leider fehl. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur Linksys Kamera aufgebaut werden kann.
Jetzt ist meine Frage, ob es überhaupt möglich ist, im Instar Multiview eine Fremdkamera ein zu binden oder kann man nur Instarkameras dafür verwenden?

Ins Instar Multiview kannst du nur indentische Kameras aufnehmen mit „ähnlichen“ Webinterface.
Möglich sind Foscam und Skynet Pro. (habe ich im Einsatz). Im Prinzip sollte alles aus „Shenzhen“ funktionieren.

gruß dietsch

schade…hatte gehofft meine alte Cam nutzen zu können. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.