Multi-Ansicht, 3 Kameras

Sehr geehrtes Instar-Team,

wäre es möglich, dass in der Multi-Ansicht in Zukunft 3 Kameras auf einer Seite untereinander angezeigt werden können? Die meisten Mobiltelefone sollten das, durch die großen Displays, ohne Probleme schaffen.

Ich habe 3 Kameras und mir fehlt diese Möglichkeit.

Danke!
LG, Michi

Du sprichst von der InstarVision App?
Da kannst du doch in den Einstellungen / Bildvorschau wählen ob 2 / 4 /6 oder mehr Kameras angezeigt werden sollen - genau 3 Kameras ist nicht auswählbar.
Und wenn du dann die Aktuallisierungszeit der Einzelbilder auf 1/2 Sekunde setzt,

Hallo @Migo,

dynamische Layouts die immer versuchen den gesamten Platz auszufüllen sind bei Apps problematisch. Es gibt immer Fensterbreiten bei denen das Layout „versagt“ - also nicht optimal ausschaut.

Im Web ist es mittlerweile Standard. Aber dort kann man den Browser einfach ein wenig zusammenschieben oder erweitern wenn irgendwas auf der Seite nicht in Ordnung ist - zum Beispiel Bilder einen Container sprengen oder Text abgeschnitten wird.

Ich habe aber gerade weitergegeben ob man nicht die Option für ein festes Layout einführen kann, bei dem alle Videos untereinander angezeigt werden. Ich kann allerdings nicht sagen wie viel Aufwand das wäre. Mal schauen :slightly_smiling_face:

Ok, vielen Dank für die rasche Antwort. Wäre toll, wenn sich das irgendwie bewerkstelligen lässt. Dass ich 4 Kameras auswählen kann, ist mir schon klar, @hbr, aber die Darstellung ist dabei eben etwas klein. Drei Ansichten untereinander würden das Display vom Handy sauber ausfüllen.