mobile apps

Hallo,

nachdem ich meine cam, die 3010, erfolgreich am start habe,
wurden erstmal sämtliche medien getestet um auf diese zuzugreifen :wink:

finde dass die app fürs iphone recht ordentlich gelungen ist.
vielen dank dafür :smiley:
kann es sein, dass der ton dort nicht funtioniert?
wird es da auch eine fürs ipad geben, in der dann der bildausschnitt kein ausschnitt mehr ist, das scrollen nervt ein wenig??

ich habe im alten forum gelesen, dass es bald eine app für android geben soll.
wie weit die ist?
wird es eine beta geben?
ich teste sie gern :wink:

Der Ton geht derzeit leider nicht, das ist wohl korrekt.

dass der ton nicht funktioniert ist sehr bedauerlich.
ich hoffe es wird dahingehend ein update geben !!!

Naja es gibt wohl Bezahlapps die den Ton mit Abspielen, kostenlos können das meines Wissens nach
derzeit keine Apps ( Unterstützen wollen ^^ ).

Aber Bombadier doch mal die Programmierer der Apps, evtl. Bastelln die nach,
wenn mehr andrang von Usern kommt.

… für Android gibt’s die gut funktionierende ‚IP-Cam-Viewer‘ für schlappe 3,70 Euro mit Ton und Record Modus !

Welches iPhone App kann denn den Ton übertragen? Bzw ist empfehlenswert?

Ich nutze jetzt schon seit einigen Wochen http://itunes.apple.com/de/app/live-cams-pro/id428145132?mt=8 an einer Instar IN-3011 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Der Ton wird übertragen und das einzige was bis jetzt noch nicht funktioniert ist das an/ausschalten der IR-Dioden.
Alles andere geht aber ohne Probleme.

Kann ich nur bestätigen,bestes App.

IP-Cam-Viewer

die IP-Cam-Viewer App ist die beste App die ich bisher getestet habe, für Android sowie für iOS :smiley:

Kann ich bestätigen

LG
Roland

Hallo,

ich würde mir eine App für Nokia (Belle) wünschen.
Nokia ist zwar nicht (mehr) soooo gefragt wie Android oder IPhone - aber ist ja hier ein Wunsch-Thread;)

Gruß