Mjpeg stream über http

Moin,
hat die 9020 einen mjpeg Stream den ich über http abrufen kann? Ich meine dann ein flüssiges Bild und nicht jede Sek. 1Bild. Benötige den Stream um ihn in ein Smart Home zu integrieren. Jetzt ist es so das immer 1 Bild / sek ist.

Danke
Gruß hoschiman0

Hallo @hoschiman0 ,

den MJPEG Pfad kannst du hier finden (ganz nach unten scrollen) :

Allerding ist das bei den meisten Smarthome Visualisierungen trotzdem auf wenige Bilder pro Sekunde beschränkt. In Node-RED kann man beim Intervall selbst Hand anlegen und es den Bedürfnissen anpassen:

Bei OpenHAB - habe ich selber zwar noch nicht probiert - aber hier wird ein HLS Stream der Kamera bereitgestellt, den man dann in UI einbauen kann:

Bei ioBroker kann man auch ein Intervall in Millisekunden festlegen, wenn man die jQuery Widgets installiert hat:

Das hat auch den Vorteil das man eine Vorschau mit z.B. 1 Bild alle 5s erstellen kann und erst beim Klick auf das Widget den schnellen Stream bekommt. Das Netz, und der Browser Cache, werden also nur belastet, wenn auch wirklich jemand hinschaut.