mjpeg stream 320 oder 640

Hallo zusammen,
ich habe nach Anleitung „Einbindung des Videostreams in eine Webseite“ einen stream mit mjpeg in meine Fhem/ Tablet UI Seite eingebunden.
Nach langen Probieren habe ich herausgefunden:
die Option 11 bzw. 12 für 320 bzw. 640 stream geht nur dann, wenn ich über das Instar WebUI /Multmedia/Video jeweils 320 bzw. 640 fest vorkonfiguriere.
Anders gesagt: 11 und 12 liefert immer das gleiche Ergebnis, und zwar jeweils das, was voreingestellt ist, ich habe kein Auswahl.
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein?
Ich möchte ggf. beide Auflösungen in verschiedenen Ansichten nutzen.
Liegt das an meiner CAM?
Der Effekt tritt auch schon auf, wenn ich die mjpeg_video.html direkt aufrufe - hat also nichst mit der weiteren Einbingung zu tun.

Gruß

Instar 7011HD
3.1.2.45
1.11