MJPEg kann nicht aktiviert werden

Hallo,
ich habe zwei IN-6014 HD und bei beiden tritt dasselbe Problem auf:

Unter „Multimedia -> Video“ wird die Option „MJPEG stream aktivieren“ per Checkbox aktiviert und an die Kamera gesendet. Die Kamera übernimmt aber diese Einstellung nicht (auch nach Neustart nicht). Fimware ist 3.1.269, WebUI ist 1.21(751). Vor dem Update hatten beide Kameras die MJPEG-Aktivierung angenommen (wie empfohlen wurde ein Neustart vor dem Update durchgeführt).

Hast jemand einen Tipp für die Lösung hierfür?

Geht aus auch nicht in der WEBUi -Menüleiste Oben „H.264/MJPEG“ ?

Gruß
Hbr

Nein, funktioniert auch nicht.

Browsercache auch geleert? Oder mal einen anderen Browser testen.

Habe alle Browser (Edge, Chrome, FF, Opera) ausprobiert, erst ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat das Aktivieren der Funktion und damit den MJPEG-Stream ermöglicht.
Hat sich beim Update wohl verschluckt …

Danke für die Unterstützung …