Mit 5907 kein Bild auf Fritz Fon C5

Hallo und GutenTag,
habe die 5907 HD PoE als Ersatz für ältere Videosprechanlage installiert. Läuft. Kann zu Hause über WLAn auf dem Handy den Eingang anschauen. Von Unterwegs ebenfalls per Handy die Cam aufrufen, nur das Bild auf das Fritz Fon C5 bekomme ich nicht.
Die Installation wurde entsprechend dem Instar-Anleitungsvideo vorgenommen. Das Fritz Fon zeigt mir bei Aufruf „Bildübertragung läuft“. Es kommt jedoch keine Bildanzeige.
Auch schon diverse andere Einstellungsvarianten gem. Google-Suche etc.getestet. Immer wieder kein Bild. In den Einstellungen auch schon die Bildgrösse verringert usw.
Folgende Einstellung: http://xx:xx@192.168.178.xx:8081/auto.jpg Aktuelle Software ebenfalls aufgespielt. Wo liegt mein Fehler ?
Wer hätte einen heissen Tip für mich ?

Die Anleitung sollte eigentlich noch funktionieren:

https://wiki.instar.de/Software/Other_Platforms/AVM_Fritzphone/

INSTAR Support

Ähem, sorry. Nach dieser Anleitung bin ich ja vorgegangen. Deckt sich auch mit meinen Einstellungen.
Grüsse

Sodele, noch etwas Jugend forscht geleistet. Der Fehler lag offenbar in der Fritz-Box. Wegen eines weiteren älteren Dect Gerätes, welches sonst nicht funktioniert, war in der Einstellung folgende Einstellung gewählt.
>Nicht-verschlüsselte DECT-Verbindungen zulassen< Auf sichere Verbindung umgestellt und dann ging es.
Trotzdem Danke fürs kümmern.

Damit bekomme ich das auch nicht zum laufen.Bildübertragung läuft - aber es kommt kein Bild??

Mal überprüft, ob es vielleicht an sowas wie in Post #4 liegen könnte … ?

Ja, steht auf sichere Verbindung

Auf dem C5 die aktuelle Software drauf ?

Ja, 02.03.92