Mikrofon Störgeräusche

Danke Diddeldab, ich werde das mal an den Support weiterleiten. Ich frage mich nur, was dann passieren soll. Die können mir ja bestimmt kein Netzteil mit 0,5V mehr Spannung liefern :wink: Aber sehr hilfreich. prima.

Vielleicht bringt ja schon so ein Klappschalenferritring was.
http://www.ebay.de/itm/Klappschalen-Ferritring-3-5mm-zum-Entstoren-von-Kabeln-Klappschalenferritring-/361324237218?hash=item54209a51a2:g:WF8AAMXQVT9S8gyk

Danke Dieter52, habe ich direkt mal versucht. Ich hab technisch zu wenig Ahnung, um zu wissen, ob der Klappschalenferritring meiner Skybox auch geeignet war, aber ich denke schon.

Den habe ich nun probeweise mal um das Stromkabel zur Kamera gemacht und das hat leider nichts gebracht. Der Ring hatte aber wohl einen etwas größeren Durchmesser als die 3,5mm. Ich hätte nur gedacht, dass man vielleicht ein ganz klein wenig was bemerken würde. Ich persönlich vermute das Problem aber weiterhin hinter der Steckdose, weil ich das ja auch alles schon hinter so einer teuren Brennenstuhl Steckdose versucht hatte, die angeblich auch mit Entstör- und Überspannungsschutz ausgestattet war. Und weil halt die 6014 an den gleichen Anschlüssen keine Geräusche macht.

Aber Danke für den Tipp.

Pech, hätte ja sein können, denn irgenwofür müssen diese Ferritdinger ja gut sein

Meine beider 6001er sind an Instar zurückgegangen, bin gespannt ob die Techniker den Fehler beheben können.
Werde auf jeden Fall berichten ob es was gebracht hat.

Moin, sind die Kameras wieder zurück? Ich entscheide auch erst danach, ob ich dem ganzen nochmal eine Chance gebe… Falls die nicht beide 100% zurück sind, dann spare ich mir das Generve mit Post und Versandzeit nämlich…

Kameras sind beide nach einem Platinentausch einwandfrei zurückgekommen, Mikrofon ist jetzt besser als bei meiner 3011er.

Danke Instar-Team.