microSD nicht Betriebsbereit / Firmware Version 1.0.3.0 vom 14.01.2014

Hallo@All,

seit dem einspielen der neuen Firmware (Version 1.0.3.0 vom 14.01.2014) steht die microSD Karte auf „nicht betriebsbereit“ :TT TT:

Leider brachte auch ein neueinspielen über die WebUI und Neustart keinen Erfolg :-(.

SD wird auf einmal nicht erkannt?

Kann man auf die 1.0.2.0 Downgraden? Wo findet man generell die älteren Firmwares+WebUI’s?

MfG

Hallo bigbay,

wenn ich mich richtig erinnere, so gab es eine Aussage im Forum, dass ein Downgraden der Firmware nicht geht. Aber da ich selber eine IN-5907HD besitze, kann ich Dir mitteilen, dass Dein Problem nicht direkt mit der neuen Firmware zu tun hat. Es kann aber sein, dass bei dem Einspielen der neuen Firmware etwas schief gelaufen ist. Vielleicht solltest Du Dich mit dem Support von Instar in Verbindung setzen. Die Mitarbeiter des Support können Dir dann, ggfs. per Fernwartung, weiter helfen.

Gruß

hdrouin