Menueleiste (Software, livebild etc..)links verschwunden

hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem. Habe meinen Benutzername + Passwort geändert… komischerweise sehe ich jetzt links nichts mehr…hab einen screenshot beigefügt…hoffe, ihr könnt mir helfen…
danke!

Dieser neue Benutzer ist wohl ein „Gastbenutzer“.
Der hat natürlich kein Zugriff auf die Steuerung.

Melde dich als admin an …

Danke fuer die Antwort, aber wenn ich in meinem Browser 10… fuer meine Kamera eingebe, dann werde ich nach Benutzername und Pw gefragt…wo kann ich mich als Admin anmelden?

In dem Anmeldefenster, wo du nach Benutzer und PW gefragt wirst - gibst du als Benutzer admin ein und dessen Passwort -
Wenn du es nicht geändert hast, sollte es „instar“ sein.

Wenn du es vergessen hast, dann müsste ein Werksreset gemacht werden. Steht alles im Handbuch …

danke jetzt hab ich wieder das Menü, dafür baut sich ständig das vild neu auf…woran kann das liegen?
lg

Ist die Kamera per LAN oder WLAN verbunden?

Wenn per WLAN, wie hoch ist die Übertragungsrate?
Wenn diese sehr gering ist und nur ein paar kb gefunkt werden, dann kann das schon so sein -