Meine Camera findet kein eintiges WLAN Natz

Hallo zusammen,
habe mal wieder meine IP 2905 rausgeholt und wollte sie per WLAN mit meiner FritzBox verbinden. Leider findet sie sowohl in der Installation noch später in der Benutzer-Oberfläche kein einziges Netz. Hier sind normaler 4 sichtbar und ich sitze 2m von meiner FritzBox entfernt. Was kann da das Problem sein? LAN funktioniert.
Viele Grüße
Uta

Aufmachen - Kabel der WLAN-Antenne kontrollieren und auch mal dessen Stecker auf der Platine abziehen und wieder aufstecken.

Servus,

ist die WLAN SSID der Fritzbox auf „sichtbar“ gesetzt?
Und nicht vergessen, vor dem Verbinden in der Fritzbox „neue WLAN Geräte zulassen“.

gruss

WLAN wird ja wohl in der Kamera aktiviert sein und die Antenne ist auch aufgeschraubt?
Man muss übrigens zweimal auf den Button „Scannen“ drücken.