Mehrere E Mails unter InstarVision1.1

Ich nutze seit kurzem die Cam IN3010 mit InstarVision 1.1 Demoversion. Ich würde gerne wissen ob ich E Mails nach der Registrierung an mehr als eine Adresse schreiben kann?

Hab nun InstrarVisionPro ver1.1. Allerdings immernoch ein Eingabefeld für Emailempfänger. Was muß ich tun???

Klick auf Bewegung, unten links auf EMAIL/FTP Einstellungen und dort Füllst du einfach die notwendigen Felder aus.

Grüße Jefferson

Soweit war ich auch schon. Hätte gedacht in dem Programm sind dann einfach mehrere Felder für mehrere Emailadressen wie im IE zu sehn?

Ne, aber du kannst bestimmt bei deinem EMail Provider eine EMail „Weiterleitung“ mit einer „Kopiefunktion“ einrichten.
Dann leitet dieser deine EMails als Kopie weiter.

Grüße Jefferson

In der Werbung wird aber ausdrücklich mit einer „Erweiterung der Eingabefelder für Emailadresse“ geworben. Manche Leute ziehn daraus vielleicht Rückschlüsse auf die Anzahl der Absender!

  • Erweiterung der Eingabefelder für Emailadresse, FTP-Server … nicht Emailadressen

Aber gut, so etwas erlebe ich persönliche fast Täglich, das fängt beim Bäcker an und hört bei der Tankstelle auf ^^