Mehr vertikale Auslenkung

Hallo liebe Instar Fans…

Hat schon mal jemand versucht den vertikale Auslenkungsbereich der IN-6014 zu erhöhen.
Ich habe die Kamera bei mir unter der Decke montiert und würde auch gerne fast senkrecht nach unten schwenken können.

Danke schonmal für eure Tipps…

LG Andreas

Einen Holzkeil unter die Kamera …
Damit lässt sich jeder Winkel realisieren -

Mein erfahrung ist:

Kamera ausschalten, Neigungswinkel vorsichtig manuell erhöhen, wieder einschalten.
Danach lässt sich ein sehr guter Neigungswinkel von ca. weiteren 10-15° erreichen und auch durch Positionen anfahren (Mechanisch bestehen hier anscheinend keine Probleme / möglicherweise ist nur die Firmware so programmiert).
Falls jedoch der Strom mal Ausfallen sollte und die Kamera gerade nicht auf diesem „überhöhten“ Neigungswinkel ist wird druch die Justiferfahrt der vertikale winkel wieder bei den angegebenen 90-100° gestoppt.