Mehr als 3 Sekunden Pre-Trigger

Wir setzen die Kamera seit kurzem zur Aufzeichnung von Fehlersituationen in unserer Testanlage ein. Für meine Testanlage sollten sich die 3 Sekunden ausgehen.

In userer Firma haben wir ca. 50 Testanlagen am laufen. Diese Testanlagen werden von verschiedenen Arbeitsgruppen betreut und es gibt bei den meisten Testanlagen die Anforderung Fehlersituationen aufzuzeichnen. Leider sind dabei 3 Sekunden nicht immer ausreichend und es wäre notwendig, die Pretriggerzeit einstellen zu können. Dabei sollten 10 Sekunden Pre-Trigger ausreichen.

Warum kann die Pre-Trigger Zeit nicht eingestellt werden, bzw. warum ist nicht mehr als 3 Sekunden möglich? Kann es sein das dafür mehr Speicher (RAM) notwendig ist, oder könnte das auch mit einem Firmware Update erhöht werden?

Grüße
Wolfgang

Servus,

Warum kann die Pre-Trigger Zeit nicht eingestellt werden,

ob Du auf diese Frage hier im Userforum eine Antwort bekommst…:smiley_emoticons_ug

Da würde ich doch spontan mal mit einer kurzen Mail direkt beim INSTAR-Support nachfragen.

gruss

PS:
Du kannst ja dann die Antwort hier verraten, vielleicht wäre es für den einen oder anderen auch interessant.

Der interne Speicher könnte hier schon der limitierende Faktor sein.
Das kann dir aber wirklich nur der INSTAR-Support sagen.

Da kann ich dir die Instar Software für Windows - InstarVison - empfehlen. Da kannst du den Vorlauf einstellen.

  • ist dann allerdings ein Windows Rechner nötig der immer läuft.

Gruß
Hbr

Vielleicht kann in dem Fall eine externe Software den Livestream für 10 Sekunden puffern und speichert nach einem Trigger selbst das Video in beliebiger Länge auf.

@estimator,
siehe #4: :wink:

gruss

Ah, unter Aufnahme --> Alarm --> Aufnahmezeit vor Bewegung 0…20 Sekunden
Den Pretrigger hatte ich noch nicht benutzt.