Matschiges,streifiges Bild !!!!

habe mir noch eine 2. Instar gekauft,da ich mit der ersten recht zufrieden bin.
Doch leider stellte es sich Heute heraus,als ich diese montieren wollte, dass das Bild total unscharf,matschig mit Streifen ist !

weiss mir jemand eine gute Anlaufstelle wo einem geholfen wird ?
zum Glück habe ich sie noch nicht geöffnet,wegen Heizung…

Vielen Dank im Voraus.

Ein besseres Bild würde man mit dem justieren der Linse hinbekommen, aber die Artefakte im Bild sind ein wohl technisches Problem.

Sende versch. Aufnahmen mal per mail an den INSTAR Support. Die werden dir sicherlich sofort mitteilen, was da los ist.

Vielen Dank, habe ich gestern bereits gemacht und ein Ticket erstellt. Mal sehen wie die darauf reagieren. Haben die einen guten KD ?? Gruß Marcel

Der Kundendienst von INSTAR wird allgemein sehr gelobt -

Hallo, KD hat mir diese Woche geschrieben,dass die Cam wieder rep. sei. Es wurde der CMOS Sensor getauscht und der Kabelbaum frisch an die Hauptplatine gelötet.
Wenn ich viel Glück habe,bekomme ich sie heute wieder zurück. Danke für eure Unterstützung.