MAC Software ...........

Welche Software kann ich für einen MAC verwenden?
Die Software welche man Downloaden kann ist leider nicht für MAC was schade ist

Welche „Software“ meinst du?
Wenn du InstarVision meinst - die gibt es nur für Win.

Gruss
muck

Für MAC ( Ist ja jetzt auch ein schlechter Linuxabklatsch ^^ ) gibt es derzeit keine Software.
Eine Liste mit verfügbaren Softwares wird hier im Forum noch bekannt gegeben, sobald fertig.

Grüße Jefferson

PS: Nein das war kein Angriff auf die MAC World :grin:

Danke für die Antworten, schade eigentlich

Hi,

Falls Du noch suchst, kann ich Dir „Vitamin D“ empfehlen und auch „SecuritySpy“ beide für Mac und sehr zu empfehlen. Für das iPad und das iPhone benutze ich „IPCamViewer“ - damit kann ich die PTZ Funktionen der Instar 4010 auch steuern!

Gruss,

L.