LTE mit Fritzbox 6840 bei Vodafone

Guten Tag,
wir haben kürzlich die 7011HD gekauft um sie in unserer aussen liegenden Halle (LTE internet von Vodafone ohne Telefon über zusätzliche Funkantenne) betreiben zu können. Wir benutzen laut Anleitung den P2P Zugang. Kann es sein, dass hier IPhone oder Ipad spezielle Verbindungproblem haben? Mit einem Android lässt sich eine Verbindung von aussen herstellen.Mit dem iPhone innerhalb des WLAN Netzes der Fritzbox klappt über die Instarapp alles prima. beim Zugang über das Internet von aussen sagt das Ipad oder iPhone : Fehler, Kamera kann nicht erreicht werden (code: -20009) Falscher Benutzername oder falsches Passwort).

Nach dem Einscannen des QR Codes
erscheint
Kameraname 11-IN-7011HD
Kameramodell P2P camera (PTZ)
dann die richtige UID (mehrmals gescannt und auch manuell eingetippt)
Benutzername: Eingabe zig Mal gemacht und überprüft
Passwort: dto.
Da wir nirgendwo eine Liste der Fehlermeldungen finden, ist ein Weiterkommen schwierig.
Wo gibt es den entscheidenden Tipp von Leidensgenossen?

Nachtrag zu LTE mit Fritzbox 6840 bei Vodafone
Der aktuelle Test zeigt es:
Mit HTC Android wird ein Bild gezeigt
Mit iPhone kommt die oben erwähnte Fehlermeldung
Brauche dringend Tipp!

Hallo Karpe,

hast du das neuste IOS Betriebssystem sowie die neuste InstarApp auf einem Iphone drauf.
Ich habe zwar keine 7011 aber bei meiner 6001 klappt es auf dem Andriod sowie auf dem IPhone.

Gruß
Hbr

Es ist alles neu, die instarApp, das IOS Betriebssystem, die Kamerafirmware…
Ich lese in anderen Foren, dass User ähnliche Probleme haben: mit Android gehts, mit iPhone nicht? - wie bei mir
Leider wurde in den anderen Foren keine echte Lösung dokumentiert?
Gruss
Karpe

Gelöst! Danke für die vielen hilfreichen Hinweise!

Wäre super wenn du uns erzählen würdest wo das Problem lag. bzw. gelöst wurde!
Danke
Hbr