Login Fehlerhaft nach Update

Hallo Leute,

ich habe heute meine zweite Kamera einrichten wollen.

Nachdem ich die Benutzer erweitert habe und dein Standard login [„admin“ - instar] entfernt habe, führte ich ein Update auf die neuste Version durch.
Anschließend funktionierte der Login mit meinen neuen Benutzernamen nicht mehr. Auch der Nutzer „admin“ funktionierte nicht mehr. Lediglich der „guest“ funktioniert, was mir jedoch nichts hilft, da damit keine Einstellungen vorgenommen werden können.

Es kann auch möglich sein, dass ich mich bei der Eingabe des Passwortes zweimal echt dämlich verschrieben habe, ohne es zu merken… : /

Am einfachsten erscheint mir eine Art „Hardreset“ (Werkseinstellung). Jedoch kann ich nirgends finden, ob die möglich ist ?! Gibt es einen Resetknopf an der 7011? Oder eine andere Möglichkeit darauf zu zugreifen?

EDIT:

In der Anleitung steht ein Resetknopf im hinten Bereich des Kameragehäuses. Habe die Kamera nun geöffnet, jedoch ohne Erfolg. Kein Resetknopf zu finden :[

EDIT*:

OH gott, wie einfach… ein Resetknopf an den Kabeln…Okay. Danke fürs Lesen. Erledigt + bitte löschen! :stuck_out_tongue:

LG
Roland